American V8 Taxi

Hochzeits Fahrten, Oldtimer Fahrten, Foto- Shooting- Your dreams come true
 

Mein Service

In erster Linie biete ich einen Chauffeur-Service. Das Fahrzeug kann auch für Foto- oder Videoaufnahmen gebucht werden, dies jedoch nur in meiner Anwesenheit. Das Fahrzeug wird ausschliesslich von mir gelenkt!

Auf Wunsch kann das Fahrzeug mit Blumen oder Beschriftung dekoriert werden (siehe Fotos).


Konditionen

Der Grundpreis beträgt immer CHF 300.- 

Der Gesamtpreis richtet sich dann nach Entfernung, gefahrenen Kilometern, Zeitaufwand, Wochentag und zusätzlichen Dienstleistungen wie Dekoration (Beschriftung, Blumen etc.).

Die Offerten sind verbindlich und werden nicht nachverhandelt.


Zahlungsbedingungen

Der Gesamtbetrag muss zwingend bis spätestens 7 Tage vor dem Buchungsdatum überwiesen sein, entweder per Banküberweisung oder Twint. Ansonsten gilt der Termin als abgesagt.

Wenn es innerhalb dieser 7 Tage zu einer Stornierung durch den Kunden kommt, werden 50% des Betrags als Aufwandsentschädigung einbehalten.

Bei kurzfristigen Stornierungen von meiner Seite, die nur naturbedingt sein werden (z.B. starker Sturm, Hagel oder Schnee), werden die geleisteten Zahlungen zu 100% zurückerstattet!